Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
lamey Offline



Beiträge: 2

24.11.2004 15:03
Willkommen. Antworten

Liebes Mitglied.


Wir begrüssen Dich auch heute, auf dem neuen Forum den dOr-Die Ordensritter -Stammes.

In diesem neuen Forum hoffe Ich als Gründer, das die Aktivität sich erheblich steigern wird im Gegensatz zu dem alten Forum, es wird nichtmehr ausreichend sein, die Themen zu lesen und sich als gelesen zu betrachten.

Regeln werde Ich noch keine hier aufstellen, kann Ich alleine auch nicht machen, bin ja nicht der HauptAdmin des Stammes, versuche hier lediglich den Stamm endlich aus seinem Winterschlaf zu wecken, auch wenn es nun kurz vor dem Winter is und wohl der eine oder andere in sich verfällt.

Zum Thema Regeln (so wie sie mir vorschweben):

1.

Es ist zwingend erforderlich, das sich jedes Mitglied mindestens täglich einloggt.Sollte dies nicht gegeben sein besteht immernoch die Möglichkeit, sich eine Vertretung INNERHALB des Stammes zu suchen.
Auswärtige Vertretungen sollten ab sofort mit den Administratoren abgesprochen sein, auch um eventuelle Informationen welche in Form einer Rundmail erhalten werden nicht zu missbrauchen.

2.

Einmal dOr -Immer dOr.

Ich denke, das Ich hier nicht lang erklären muss was gemeint ist.
Sollte ein Mitglied dem Stamm den Rücken kehren, wird es von Nöten sein, einen Administrator davon in Kenntniss zu setzen.In Absprache mit den anderen Administratoren wird entschieden ob das Gesuch gebilligt wird, oder im schlimmsten Falle eben bestraft wird.
Sinn der Sache ist , das der Stamm dOr keinen Schaden nimmt.Er dient Dir als Schutz, also behandle ihn wie deine Liebste.

3.

Kommunikation:

Es wird von JEDEM Mitglied erwartet, das er sich kommunikation zeigt.

Dies kann in Form von Irc , Icq , Skype oder sonstigen Hilfsmitteln geschehen.

Ausreden werden leider nichtmehr geduldet.

MitgliederIRC:

dOr.s2 im QNet

AdminIRC:

dOr.intern im QNET ( Dieser Chan existiert noch nicht.Es wird von Nöten sein, das dieser Erstellt wird.Das Passwort wird nach Erstellung nur den Administratoren und Personen vergeben, welche dem Stamm aktiv den Rücken stärken.)


Soweit ersteinmal.
Diese Informationsseite kann jederzeit vervollständigt werden.
Jedoch wird erbeten hier im Forum Informatives zu hinterlassen, für Spam und anderen Müll wird es ein extra Thread geben oder Ihr müllt das Stämme-Forum voll.
Text Text Text Text

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz